Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    death.and.all.his.friends

    - mehr Freunde




http://myblog.de/du-kannst-mich-doch-mal

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


kopf.stimme
( -/- )
15.4.09 22:54
hm...
danke für die lieben osterwünsche.
ich machs mal kurz hb grad nicht den kopf dazu ellenlanges geschwafel zu schreiben.
aber ich schau mal wieder rein




( Email / Website )
16.2.09 23:14
Vielen Lieben Dank für den Gruß, leider kann ich kein ebenso schönes Bild zurückgeben aber fühle Dich herzlichest umarmt

LG



Realitaetswahn
( / Website )
29.1.09 09:57
Viel zu tief. Plötzlich erzählt man dir, dass sie als Kind vergewaltigt wurde. Dass er sich bis auf die Knochen schneidet. Dass er Straftaten beging und so weiter und sofort. Was erwarten sie da von mir? Ich kann ihnen nur sagen, wie ich handeln würde.. reicht ihnen aber nicht. Ich würde die Sache mit der Freundschaft mal überdenken, wenn ich da nicht frei reden kann.



Realitaetswahn
( / Website )
28.1.09 09:11
Ja, das stimmt. Man erreicht die besagte Tiefe nicht nur ziemlich schnell, sie ist sogar verdammt tief. Was dir manch einer im Netz erzählt, wird nicht einmal die beste Bekanntschaft/Freundschaft wissen.



Realitaetswahn
( / Website )
26.1.09 09:00
Ich war das WE über leicht beschäftigt, deshalb konnte ich mich nicht so wirklich um meinen Blog kümmern. Das kommt jetzt aber noch. Bei dir sonst alles klar?



kopf.stimme
( / Website )
24.1.09 18:11
Hey,

vielen Dank für Deine lieben Worte

LG



Realitaetswahn
( / Website )
23.1.09 10:38
Ich selbst bin überrascht und fasziniert! :x



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung