Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    death.and.all.his.friends

    - mehr Freunde




http://myblog.de/du-kannst-mich-doch-mal

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Arschloch

Da kommt so'n kleines Arschloch und meint, mir vorschreiben zu müssen, worüber ich blogge oder auch nicht... Wo sind wir denn hier? Hey, ich schreibe über die Dinge, die mich beschäftigen und nicht über sozial akzeptierte Teilbereiche des Lebens. Wenn ich erlebe, wie jemand abstürzt und ich darüber schreiben will, dann schreibe ich darüber, basta... Ich schreibe nicht seinen Namen und vielleicht verändere ich es geringfügig, was ihm passiert ist, aber ich will das verdammt noch mal loswerden und mich dann nicht dafür ankeifen lassen müssen... das geht gar nicht. Hass mich ruhig, Du Blödmann, ich hass Dich auch... vielleicht....  
9.10.09 21:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung