Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    death.and.all.his.friends

    - mehr Freunde




http://myblog.de/du-kannst-mich-doch-mal

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Stöcken... Awards... und so'n Scheiß...

Ich muss mich doch mal wieder zu einem Thema auslassen...
Dieser Mist mit den Stöckchen.... die gibt's ja zu 1000 Themen... in Papierform nennt man das Kettenbriefe... da freut sich wenigstens die Post...
Das Dumme ist, ... ich weiß nicht mal genau, was das geringere Übel ist... mit einem beschmissen zu werden oder nicht... 

Liegt wohl daran, dass sie eine spezielle Form der Gunsterweisung darstellen (sollen)... oder interpretier nur ich das so... Man muss 5 -10 Menschen auswählen, denen man sie weiterschickt... sonst kommt man in die Hölle... oder noch schlimmer...  Ey, da ich schon so was nicht haben will... macht nur Stress... an wen soll ich das denn weiterschicken... an die Menschen, an denen mir was liegt...die will ich doch nicht mit so'm Scheiß triezen... oder denen, die ich nicht so mag... nachher fühlen sie sich noch gebauchpinselt.... Oder sie denken sich wer weiß was...

Also sollte ich froh sein, wenn ich keine kriege... ich sage auch allen, dass sie mich damit verschonen sollen.. und dass ich keine beantworte... und dennoch... irgendwie ist es dann auch wieder verletztend, übergangen zu werden...
Warum hat XY.. allen eines geschickt und MIR nicht?... Nee, scheiße... ich fall auf meine eigenen Vorurteile rein...

Jetzt aktuell gesehen... der "Lass-uns-Freunde-sein-Award"... für die, die als besonders lesenswert gehalten werden... schenkt ihnen doch eure besondere Beachtung.. .. vielleicht brauchen sie Eure Beachtung auch viel mehr als die 50000 anderen Blogger, die mutterseelenallein über die Probleme und Problemchen philosophieren...  Boar... manchmal kotzt mich diese ganze Scheiße einfach nur an... Und am schlimmsten ist, .. dass sie mich ankotzt,... eigentlich sollte sie mir sowas von egal sein...

23.2.09 12:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung