Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    death.and.all.his.friends

    - mehr Freunde




http://myblog.de/du-kannst-mich-doch-mal

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Blogbereinigungen

Kennt ihr das?

Da gibt es Leute, die ganz lustig in ihrem Blog rumkorrigieren...
Da verschwinden einzelne Kommentare oder ganze Einträge.... oder sie werden nachträglich verändert, ergänzt... was auch immer.

Das muss wohl daran liegen, dass ihnen bestimmte Dinge peinlich sind,... oder vielleicht zu ehrlich... oder eben einfach nur unerwünscht. Ich meine nicht unangebrachte Beleidigungen oder so etwas, ... ne neeee, schon so ganz ernstgemeinte Anmerkungen.

Ich kriege da schon manchmal das Würgen bei... als ob man so mit Kontroversen umgehen kann... Hey, da werde ich doch lieber richtig angeschissen, ... damit kann ich besser umgehen...

Aber ist ja auch EGAL...

29.1.09 09:35
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Realitaetswahn / Website (29.1.09 09:54)
Ich lasse grundsätzlich die Einträger und Kommentare anderer Leute stehen, egal wie gut oder schlecht sie sind. Ich löschte neulich einen meiner eigenen Blog-Einträge, da ich ein einsames Youtube-Video dann doch als sinnfrei ansah. :D


Du-kannst-mich-doch-mal (29.1.09 10:33)
@realititätswahn
ja, das sehe ich auch so, ... Das einzige, was ich lösche, sind Werbekommentare, ... die daher kommen, als würden sie was zum Thema zu sagen haben und dann auf irgendeine kommerzielle Seite verlinken... Ich mag mich nicht benutzen lassen..
Prinzipiell wollte ich noch mal anmerken, dass Du Dich hier nicht generell angesprochen fühlen musst. Das meiste, was ich schreibe, hat nichts mit Dir zu tun, es sei denn, ich schreibe es als Kommentar oder in Deinem Blog. Ein "regelmäßiger Leser" war hier auch irgendwie gar nicht eingeplant... Ich muss hier manchmal einfach Dampf ablassen... Dabei will ich Dich ganz bestimmt nicht treffen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung