Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    death.and.all.his.friends

    - mehr Freunde




http://myblog.de/du-kannst-mich-doch-mal

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...Deinesgleichen...

"Dafür bist Du noch nicht alt genug.." sagt die Mutter zum Kinde und  "Bist Du dafür nicht schon etwas zu alt?" fragt der Sohn die Mutter....
Beide wollten irgendetwas schönes tun, etwas, was ihnen Spaß gemacht hätte... aber diese blöde Bemerkung macht den ganzen Spaß zunichte...

Sind wir nicht alle Sklaven dieser Erwartungshaltungen...? Unser eigenen und ganz besonders der unserer Mitmenschen? 
Aber ich mag nicht nur das tun, was man mir zugesteht,... was im "Altersfenster" regelkonform ist...  Scheiß drauf, vielleicht bin ich zu jung, vielleicht zu alt,... wen stört's?  Mich nicht... und das ist die Hauptsache.... Noch Fragen?

20.1.09 20:21
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Realitaetswahn / Website (21.1.09 13:56)
Es hat nichts mit dem Erfüllen von Erwartungen zu tun, wenn man wissen will .. wie alt die Person ist, die einem gegenüber sitzt.

Ich kenne eine 14 Jährige, die beherrscht eine unglaublich gute Rechtschreibung und ist auch so sehr, sehr intelligent.
Wiederum kenne ich Erwachsene, die sind dumm wie Brot.

Alter ist nicht entscheidend, aber Interesse besteht trotzdem

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung