Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    death.and.all.his.friends

    - mehr Freunde




http://myblog.de/du-kannst-mich-doch-mal

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...so eine Scheiße...

Das geht mir gerade wieder dermaßen auf den Sack...

Da schreibst Du ein paar Wochen wirklich nett mit jemandem  und man mag sich... sagt sich das auch... und dann schreibst Du irgendwas, was ihm nicht passt und er scheißt Dich richtig von der Seite an. 

Und ich reg mich darüber auf und sag: Dann bleib doch, wo der Pfeffer wächst... zwingt Dich ja keiner... und so ist es auch eine ganze Weile und irgendwie fehlt es mir  und ich denk... wird sich schon wieder melden.... tut er aber nicht... und ich will auch nicht... hey, was soll das? Hab ich ihn so angepampt... ? Und es tut mir leid darum, dass der Kontakt nicht mehr besteht... und irgendwie hoffe ich, dass es ihm auch fehlt...  Blödmann... 

Aber, wenn ich mich da jetzt wieder melde, dann scheißt er mich womöglich noch mal so an... damit käme ich dann gar nicht klar... 

Mann, Mann... ich bin einfach bescheuert... und überhaupt... warum rege ich mich darüber auf?...  Arsch lecken, rasieren...
Aber, wofür ist dieser Blog denn da? ... Hey, I'm back.... wenigstens für den Moment... der Dampf muss abgelassen werden...

 

16.1.10 17:16


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung