Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    death.and.all.his.friends

    - mehr Freunde




http://myblog.de/du-kannst-mich-doch-mal

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Scheiße

Oh Mann, geht's mir grad scheiße...
Ich hasse meine Unzulänglichkeiten, meine Schwächen, die ich einfach nicht kontrollieren kann. Immer wieder nehme ich mir Dinge vor, die ich nicht mal eine Stunde später noch einhalten kann.
Ich muss mich auf Internet-Entzug setzen, sonst kriege ich das Problem niemals in den Griff. Wenn ich hier vor sitze, dann verfliegt die Zeit wie im Traum. Der Tag beginnt, ... ich schau nach Mails, . zwischendurch ein paar Alltäglichkeiten, dann wieder Mittagspause am PC, ... die auch schon mal locker in den Vorabend übergeht.  Dann vielleicht noch mal ne Stunde oder 2 weg, damit das schlechte Gewissen nicht zu groß ist und den Abend konsumiere ich dann wieder ganz beruhigt. Ob ich fernsehe oder PC-Sucht nachgebe... wo ist da schon der Unterschied. V

Verdammt, verdammt...

9.12.08 23:58


Werbung


Counter

Oh Mann... das ist echt der Hammer...
Diese Counter... tun ja soooo unschuldig... aber das grenzt schon an nachrichtendienstliche Überwachung...

19.12.08 16:20


Lethargie

Ich ersticke in den Papiermassen auf meinem Schreibtisch... und denen, die ich schon in Kisten gestopft habe.
Ich müsste es abheften, ... so, dass ich es auch wiederfinde, wenn ich es brauche. In Ordner, auf denen steht, was drin ist...
Aber ich habe keinen Platz in den Regalen für zusätzliche Ordner... alles voll.
Dafür müsste ich also erst mal ausmisten, was nicht mehr gebraucht wird... Oh Scheiße... das ist ein Fass ohne Boden...

Ich kann nicht anfangen, .. weder mit abheften noch mit ausmisten, ... es lähmt mich alles so schrecklich... und dabei müsste ich ja noch mehr tun als das... aber das wäre vorrangig...

Ich will nicht... ich will gar nicht.... nichts....
Ich will mich ins Bett legen und warten, bis ich mich dazu durchringen kann... Das wird nicht geschehen.... ich habe schon viel zu lange im Bett gelegen... mein Rücken tut weh...

Scheiß Tag .... scheiß Stimmung....

21.12.08 10:48


: ((

Loslassen .... einfach nur loslassen...
21.12.08 12:05


Kaufwut

Ich werde mich also nun ins Einkaufgetümmel stürzen...
Hoffentlich bekomme ich wenigstens, was ich suche...

22.12.08 14:40


Frust

War ziemlich ätzend, ... die Einkaufsaktion gestern,...
Ausverkauft, ... nicht mehr dieses Jahr .... nur aufrissene Karton, ... die will ich auch nicht...  Man sollte doch früher gehen, ... dass ich das einfach nicht lerne... 
Also muss ich heute noch mal los... Alle Jahre wieder...

23.12.08 10:21


viel essen ... wenig bewegen...

Verwandtenralley, 1. Teil....  Besuch bei meinen Eltern...
Sie hat wieder aufgetischt bis zum Geht-nicht-mehr...  3 Mahlzeiten innerhalb von 7 Stunden... das hält kein Magen aus...  Eigentlich hatten wir vereinbart, kein Abendessen mehr zu machen, aber das hat sie glatt vergessen.
Dafür jammert sie, dass ihr alles schwerer fällt und sie so viel Stress hatte... dann soll sie es doch vorher sagen. Wir brauchen keinen Kuchen und zum Mittag könnte man auch essen gehen oder was bestellen... so inkonsequent.

Durch die viele Arbeit hatte sie natürlich kaum Zeit für uns... überhaupt... alles hing schlaff in den Sesseln... überhitzte Wohnung... wo ist die Couch? .... Nicht wirklich das, was Weihnachten sein sollte... man lässt es einfach geschehen...

25.12.08 21:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung