Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    death.and.all.his.friends

    - mehr Freunde




http://myblog.de/du-kannst-mich-doch-mal

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
--Selbstmörderblogs--

Es gibt eine ganze Reihe von Blogs, in denen lebensmüde Menschen mehr oder weniger ernsthaft davon sprechen, sich das Leben nehmen zu wollen.
Ich meine, das ist ja nicht verboten ... aber was bringt es, es hier reinzuschreiben und dann doch nicht bereit zu sein, darüber zu kommunizieren?

Ich habe dem ein oder anderen, ...meinst jungen Menschen, kommentiert, ... Interesse gezeigt.. und es trifft durchaus auf Gegeninteresse...

"Ich hasse mein Leben" kommt dann.. "ich komme damit nicht klar"... "Ich bin wertlos und niemand interessiert sich für meine Gedanken"

Doch, .. ich interessiere mich für Deine Gedanken... lass uns darüber reden... Funkstille...
Ich bin der Meinung, das Leben ist richtig und wichtig und man sollte es nicht einfach wegwerfen...  keine Antwort...
Beschimpf mich, lach mich aus oder greif mich an......Nichts...

Ich glaube daran, dass man aus solchen Tälern herauskommen kann, .. ich ziehe und zerre und ermutige so gut ich kann. 
Und ich werde im Regen stehengelassen...
Ich hasse es!!!  

2.11.08 16:28


Werbung


Trauer

Bitte bringt mich dazu wieder zu schrei'n.. Wer mich sucht wird mich finden, Ich warte darauf.. Bitte lasst mich nicht sterben, mein kaltes Herz liegt zerprallt in Scherben, auf dem Boden vor euch auf der schwarzen Erde...

Und ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. Die Unsicherheit nagt an mir, treibt mir die Tränen in die Augen, macht mich hilflos. Nein, ich bin nicht Adressat, .. das weiß ich... Aber ich weiß nicht, ob eine Reaktion trotzdem in Ordnung wäre. 
Vielleicht nervt es nur, vielleicht mache ich mich lächerlich... 
Vielleicht sollte ich einfach den Mund halten. Er könnte einen Schritt auf mich zumachen.., einfach so... aber würde er? ...wohl kaum... Und warum? ...
Wenn ich doch nur wüsste warum...  

3.11.08 22:38


Geburtstag..

Huhu, ..

hat vielleicht jemand gerade Langeweile und nichts besseres zu tun, als mir zum Geburtstag zu gratulieren? Dann lasst Euch nicht davon abhalten, ... würde mich wirklich freuen.

Eigentlich mach ich ja so was nicht, ..
Der bescheidene Mensch nimmt nur das, was er nicht erbetteln muss... Scheiß drauf... dafür habe ich diesen Blog aufgemacht...
Hier traue ich mich, das auch beim Namen zu nennen... Ja, ich fände es toll, wenn man mir gratuliert, ... auch wenn Ihr mich nicht kennt und ich Euch nicht. Ein Geburtstag ist doch immerhin etwas schönes... also, lasst Euch nicht lumpen.. ; ))

 

5.11.08 00:47


Geburtstagsgeschenk

Die Nacht war nicht toll, .. hatte Magenkrämpfe und bin immer wieder wach geworden..   Dafür bin ich heute nicht arbeiten gegangen... ehhh... ist das beste Geburtstagsgeschenk überhaupt, ... wenn ich es mir recht überlege...
5.11.08 12:01


Geburtstagsgrüße

Ja, da staunt man schon, ... wer da so alles mailt...
Netlog, .. hehe... hab ich mich vor Monaten angemeldet, weil eine Freundin aus dem RL mich eingeladen hat, ... bin ich aber so gut wie nie online..

Zwei nette Geburtstagsmails, .. sogar ohne zu betteln... Ich sollte doch nicht mein Geburtsdatum reinschreiben .. Status: Single ... Wünsche: Freundschaft , Beziehung...
Tja Freunde, schon vergeben... machste nix... Aber ist ja ne nette Geste..

5.11.08 13:01


Scheiß Geburtstag

... die Welt ignoriert mich.. als ob ich Luft wäre...
Warum geht's mir nur so scheiße im Moment?




... und schlecht ist mir auch wieder..
5.11.08 18:58


grrrr...

Ich hab einfach keinen Bock mehr, mich ständig anscheißen zu lassen ... !!!
8.11.08 17:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung