Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    death.and.all.his.friends

    - mehr Freunde




http://myblog.de/du-kannst-mich-doch-mal

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kommentare

Ich lese mich manchmal so durch unbekannte blogs und schau darauf, wie viel dort kommentiert wird. Manche haben echt überhaupt keine Kommentare. Das würde ich ziemlich doof finden. Bestätigt sich auch gerade in diesem Blog *gg* Aber hier stört es mich nicht so gravierend, weil ich meine Kommentare woanders bekomme. Hier ist das sozusagen eingeplant und vielleicht durchaus erwünscht, ...vielleicht gäbe es hier auch nur blöde Kommentare, ..eben entsprechend der Einträge. Aber so mancher Blog zeigt sehr viel Gefühltiefe und der Autor wäre sicher froh über Kommentare. ...Hm
2.4.08 10:20


Werbung


Freunde

Arschlecken...rasieren
5.4.08 09:30


Enttäuschung

Und doch, trotz aller Wut, bin ich unendlich enttäuscht.
Verraten...einfach nur so, wegen einer kleinen Vermutung, die jeglicher Grundlage entbehrt. Plaudert man Dinge aus, von denen man ganz genau weiß, wie wichtig ihre Geheimhaltung mir ist. Gemein so etwas, auf einer Ebene, die ich nie betreten werde. Auf keinen Fall lass ich mich auf dieses Nivau herab, auch wenn mir meine Gefühle die Kehle zuschnüren.

5.4.08 14:00


anscheißen

Hat man es wirklich nötig, sich von einzelnen Bloggern hier anscheißen zu lassen? 
Ich bin ja gar nicht so nachtragend, okay n bisschen empfindlich schon, aber man alles klären. Aber wenn ich immer wieder und wieder persönlich angegriffen werde, beschimpft und beleidigt werde, dann darf man doch wohl sauer sein.... scheißsauer.

9.4.08 23:42


Ich habe Mo umgebracht

Die kleine süße Internetkatze mag mich nicht mehr, ...wahrscheinlich ist sie verhungert.  Schlechtes Frauchen...
Alles beschissen...genauso wie dieser Blog.... Ich will heute meine 100 Besucher vollkriegen,...haha.... werliest eigentlich sonne Scheiße?

10.4.08 00:05


ungeahnte Gefühle

Er löst wirklich Gefühle in mir aus, die ich mir gar nicht zugetraut hätte. Unbändige Wut, Rachegelüste, ... ich möchte fluchen und obszön werden. Ich möchte es ihm alles mit gleicher Münze heimzahlen. Eigentlich kann ich da ja hier schließlich habe ich mir dafür den Blog zugelegt. Aber der Gedanke daran, es umzusetzen, bringt auch wieder andere Gefühle zur Oberfläche. Will ich mich wirklich wegen so eines Hans Wursts auf sein Niveau begeben? Will ich tatsächlich all dieses asoziale Zeugs sagen nur weil er mich so behandelt hat und weil es jetzt gerade in meinem Kopf schwebt?  Nein, irgendwie auch wieder nicht. Das habe ich nicht nötig, ..es würde mich nur noch mehr runterziehen. Den Triumph will ich ihm nicht lassen.
14.4.08 18:17


ich bin doof

Wie kann man nur so doof sein?
Nun habe ich's endlich beendet, er hat's auch kapiert. Ein Entschuldigungsversuch, bei dem er es nicht mal schaffte, sich wirklich zu entschulidigen ... Es tut mir leid, dass Du manchmal so komisch reagierst. ... Ja ja, das Ego lässt nicht mehr zu. Ich glaube ihm sogar, dass es ihm leid tut, aber es wird immer wieder genauso enden. Ich schaffe das nicht. Ich halte es nicht aus, von jemandem vorsätzlich verletzt zu werden, der mir so viel bedeutet. Er macht es aber immer wieder. Was nützt da eine letzte "Schangse"? Wenn es aufhören soll, muss ich es beenden, und das habe ich getan.
Und.... ich bereue es, es tut mir fast genauso weh, er fehlt mir.
Dabei habe ich gar keine masochistische Ader... FUCK

19.4.08 18:28


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung