Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    death.and.all.his.friends

    - mehr Freunde




http://myblog.de/du-kannst-mich-doch-mal

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eifersüchteleien

Oh Mann, finde ich das ätzend...
Du magst mich nicht, weil Du mich nicht verlinkt hast... höhö... hast Du mich denn verlinkt? Und wenn, Du könntest ja fragen...
Stattdessen macht er hier einen auf beleidigte Leberwurst und wenn ich dann meine Klappe halte, ist auch nicht gut. Sind schon verrückt, diese Männer

25.3.08 09:31


Werbung


der ganz normale Wahnsinn

Ich habe Lust, hier einfach irgendeinen Gedankenmüll abzuladen, weiß selber nicht so genau welchen. In dem anderen Blog kann ich das schon nicht mehr, ....man kennt sich... es passt nicht zu dem Bild, was ich mir dort aufgebaut habe, aber es gehört auch zu mir, ich will es ausleben, ohne dafür dumm angemacht zu werden oder sogar etwas mitleidig gefragt zu werden, was mit mir los sei und ob man mir helfen könne. Ich will das einfach mal gesagt haben: Ihr könnt mich alles mal!!!
Ja, alle, Du da und Du und auch Du,...guck nicht so blöd, ich weiß, dass Du mit nichts getan hast und ich tu Dir ja auch nichts, ich sage nur: Du kannst mich mal. ...hey, das tut gut

26.3.08 01:20


jede Menge Körbe

Ich hasse das, wenn ich alle möglichen Leute anbetteln muss, doch mitzugehen zu diesem Konzert. Ich würde da wirklich gerne hingehen und ich weiß, dass mein Mann das nicht mag. Also würde er auch nur mitgehen, um mir einen Gefallen zu tun. Das ist auch Scheiße. Dann macht das nur halb so viel Spaß. Ich kenne genug Leute, die mitgehen könnten, aber sie haben keine Zeit oder es ist zu weit oder weiß der Teufel was. Jedes "Leider nein, ein anderes Mal gerne" verdirbt mir die Laune ein bisschen mehr. Ist ja okay, so nüchtern betrachtet, aber es fühlt sich ganz anders an, ...Frust auf ganzer Linie. Hm... und jetzt? Drauf verzichten oder doch Ehemann zwangsverpflichten? Scheiße....
26.3.08 12:24


Deppen

Dieses Kindergartengehabe nervt dermaßen...
26.3.08 19:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung