Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    death.and.all.his.friends

    - mehr Freunde




http://myblog.de/du-kannst-mich-doch-mal

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Keine blöden Bemerkungen bitte

Dieser Blog ist ausschließlich dafür da, dass ich hier alles reinschreiben kann, was ich in meinen anderen Blog nicht schreiben will, keine Ahnung warum... oder doch ; ))

Ich will hier keine Rücksichten nehmen und ich will hier auch keine Erklärungen geben müssen.

Und gerade bin ich stinksauer, weil ich meine Arbeit nicht mache, obwohl ich dringend damit anfangen sollte, weil ich sonst wieder die halbe Nacht hier vor dem PC hocke und morgen todmüde bin. Ich will mit jemandem schreiben, aber keiner ist da und eigentlich will ich ja auch gar nicht schreiben, weil das nur weiteren Druck bringt. Und dann mach ich mir auch noch nen neuen Blog, ich muss absolut bescheuert sein. Ach Scheiße.

Und ja, damit es gleich klar ist, hier gibt's auch Schimpfworte, ist mir egal ob's Euch passt oder nicht. Keine Kompromisse.

 

20.2.08 18:26


Werbung


Kein Klopapier

Ach das noch. Das gehst Du auf Klo und denkst an nichst böses und dann willst Du das Papier nehmen und ..... nichts!
Das macht mich wahnsinnig. Ist es wirklich zu viel verlangt, wenn man eine neue Rolle holt und hinstellt, wenn man die alte leer macht???? Da krieg ich soooooon Hals, ... Verdammt, ahhhhhh, grrrrr, doofe Kuh!! Ich würde sie am liebsten mit der Klospülung runterspülen... ist ja nicht das erste Mal. Ich bin auf 180. Und gleich atme ich 2 mal tief durch und sage freundlich: Kannst Du bitte das nächste Mal eine neue Rolle Klopapier hinstellen, wenn Du sie leer machst?  Und sie wird sagen: Ja, mach ich. Und ich weiß genau, dass es nicht sicher ist und sie meint es auch nicht wirklich so und ich könnte immer noch das kalte Kotzen kriegen.

20.2.08 19:26


Das nervt...

Jaaaa, das nervt, dass ich jetzt sogar zu blöd bin, einen einfachen Eintrag hier reinzuschreiben.... *argggg* Was soll's?

Dann wollte ich ein Zimmer buchen für's nächste Wochenende und die waren mir zu teuer. Letztes Jahr haben wir's auch billiger gekriegt, dann gehts aber nur über die Onlinebuchung mit Kreditkartenabfrage und ich hasse es jedem Popanz meine Kreditkartendaten zu geben. Also hab ich der guten Frau gesagt, sie soll das noch mal mit ihrem Chef besprechen, aber es hat nichts gebracht. Mein Mann hat es letztes Jahr dann zum gleichen Preis bekommen, ...das ist ja noch das Schlimmste an der Sache... ich seh schon seinen mitleidigen Blick... "Muss ich das das nächste Mal wieder selber machen..." Hätte er ja machen können, wollte er aber nicht. Jetzt ist es nun mal so oder ich such was ganz anderes. Verdammt, es ärgert mich..... 
blöde Kuh!!  

25.2.08 12:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung